It’s me …

Hey, ich bin Anja,

Familienberaterin, spiritueller Coach

und Heilerin.

Meine Mission ist es, Müttern und Frauen zu helfen, mehr Leichtigkeit in ihren Alltag zu bringen und ihr Potenzial zu entfalten.

Da ich eine glühende Verfechterin der Gleichberechtigung zwischen Männern und Frauen bin, möchte ich Frauen dabei helfen, ihre Macht zu erkennen und zu nutzen.

Ich arbeite mit verschiedenen Methoden wie Human Design, Gene Keys und Energieheilung,

sowie klassisches Coaching, um meinen Klienten zu helfen, sich wohl in ihrem Körper und ihrer Seele zu fühlen.

Mein Ziel ist es, Müttern und Frauen zu helfen, lebendige, gesunde und erfüllende Beziehungen zu sich selbst und anderen aufzubauen.

Indem ich Dich auf Deinem ganz persönlichen Weg unterstütze. Ich möchte Dir helfen, Deine Kraft zu erkennen und Dein volles Potenzial zu entfalten.