Das bin ich:

 

 

Anja Engel,

1982 geboren, verheiratet und Mutter von zwei Töchtern (2013 und 2016).

Wir leben hier ziemlich dörflich in der Nähe von Hameln und Hessisch Oldendorf und lieben es inmitten der Natur.

Ich arbeite als Fachkrankenschwester für Anästhesie und Intensivmedizin in Teilzeit und erarbeite mir nun ein zweites Standbein mit meinen absolten Herzensthemen.

Ich bin zertifizierte Sofftwindelberaterin und BabySteps® Kursleiterin.

2020  erfolgte die Ausbildung in der Familienbegleitung zum Kursleiter KinderBesserVerstehen KBV nach Katia Saalfrank, sowie der Abschluß zum Selbstliebe Coach.

Ich bin seit 2019 Kursleiterin für nappydancer®

Die Ausbildung zur Trageberaterin und BellyBasic® Kursleiterin erfolgt 2020.

Ebenso lasse ich mich gerade als Fachkraft für Formula ernährte Säuglinge bei Lucia Cremer ausbilden.

Ich wünsche mir einen liebevollen und bindungsorientierten Umgang für uns alle. Hier erzähle ich ein bisschen was aus unserem Alltag, unsere Ideen und mir wichtige Themen.

Viel Spaß beim Lesen und Stöbern…